Abschiedsparty

23Aug2016

So, jetzt wird es so langsam echt Ernst und mein Aupair Jahr in Brighton startet und somit auch dieser Blog, indem ich euch etwas auf dem Laufenden halten möchte.

Gestern war bereits meine Abschiedsparty. An diese werde ich mich bestimmt noch lange erinnern. Super, dass so viele von euch gekommen sind, um sich für längere Zeit ein letztes Mal zu sehen. Es war ein toller Abend, am Lagerfeuer wurde es uns allen dann noch richtig bewusst, wie lange man sich nicht mehr sehen wird und deshalb blieben wir noch lange sitzen und schätzten die letzten gemeinsamen Stunden. Ihr seid echt die Besten!

Vielen Dank für die Geschenke und die lieben Wünsche. Die Karten werde ich auf jeden Fall mit nach England nehmen und gleich mal mein Zimmer damit "tapezieren" 😊

Jetzt geht es dann aber auchwirklich los mit Kofferpacken, denn am Donnerstagmorgen geht es bereits nach Berlin, dort machen wir einen Kurzurlaub bei meinen Tanten und Cousinen, bevor ich dann am Samstagnachmittag nach London fliege.

 

Und an Alle von denen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte, fühlt euch von mir gedrückt!