It's Christmas Time... ⭐️

14Dez2016

Hallöchen, die Tage bis Weihnachten sind gezählt! In bereits 8 Tagen bin ich daheim, kann es kaum mehr erwarten 😍

Meine letzte Woche war geprägt von Weihnachtseinkäufen, Weihnachtsfeiern und ganz viel Weihnachtsmusik. Der Geschenkeeinkauf ist jetzt aber soweit erledigt, ich hoffe nur, dass auch alles in mein Handgepäck passt. Letzten Donnerstag hatte ich außerdem das letzte Mal Sprachkurs für dieses Jahr und am Abend war dann auch von der Schule aus eine kleine Weihnachtsfeier. Um zusätzlich auch in Thema Klamotten in Weihnachtsstimmung zu kommen, suchten Charo, Sandra und ich außerdem noch nach einem passenden "Christmas Jumper" (hier in England laufen zurzeit fast alle mit diesen mehr oder weniger schönen und kitschigen Pullis rum). Aber es war dann irgendwie doch noch kein passender dabei... 

Am Sonntag haben wir eine kleine Weihnachtsfeier mit unserer Aupair-Gruppe gemacht. Wir gingen erst gemeinsam zum Frühstücken und wichtelten. Anschließend waren wir dann beim Lazer Tag spielen. Das war echt witzig und besser als gedacht. Mein Team wurde sogar Erster! Aber auch nur weil in unserm Team noch Engländer waren, die das schon öfters gespielt haben, mein Spiel ist es eindeutig nicht 🙈

Mein Gastjunge ist zurzeit total in der Pokémon Phase. Ich glaube durch die muss jeder Junge mal durch, kann mich nur noch zu gut an Dani's Pokémon Hype erinnen. Wir sind nun quasi ständig dabei die ganzen Pokémons zu zeichnen, vorausgesetzt wir sind nicht gerade draußen auf der Jagd nach ihnen. Und dabei spielt das Wetter für uns Angus wirklich gar keine Rolle (siehe Bild) 😳

Außerdem hat das Mädchen bereits seit heute Weihnachtsferien und bei Angus starten die Ferien auch schon nächsten Montag. Das heißt, dass es jetzt noch eine intensive Woche mit den Kindern für mich wird. Aber ein Ende ist ja in Sicht!

Bis sehr bald 😊