Shawn Mendes ­čÄÖ

09Juni2017

Mit dem VIERTEN Blogeintrag dieser Woche verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende. Davor muss ich euch aber noch von meinem ersten richtigen Konzert letzten Freitag berichten. Vor langer Zeit haben wir uns nämlich Karten für "Shawn Mendes" gekauft und letzte Woche war es endlich soweit. Wir hatten zwar schon ein bisschen Bammel vor der großen Menschenmenge. Doch die Sichherheitsmaßnahmen wurden verdoppelt und es ist zum Glück alles gut gelaufen. Das Konzert an sich war mega cool! Es hat richtig Spaß gemacht und das Feeling in der riesigen O2-Arena war einfach WOW ­čĽ║

Ich muss außerdem sagen, dass ich zuvor eigentlich gar kein wirklicher Fan von Shawn Mendes war, doch nun bin ich es ­čśŐ

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende! Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg nach London und hole dort Daniela ab, die mich über das Wochenende besuchen kommt ­čśŹ