Sommer, Sonne, Strand und Meer ☀️

15Sept2016

Hallöchen, ich dachte ich melde mich mal kurz um Allen, die mich vor dem schlechten und regnerischen Wetter in England gewarnt haben, zu verkünden, dass es hier in den letzten Tagen sogar heißer war als in Deutschland und die Temperaturen, laut Wetterbericht, in nächster Zeit auch nicht arg sinken werden. Allerdings hat mein Gastvater gesagt, dass am Dienstag sogar der heißeste Tag des Jahres war (27 Grad) und das relativiert die ganze Sache, denn 27 Grad, da geht doch noch mehr  ? Während die Engländer hier also alle schwitzen genieß ich die letzten Sommertage am Strand. Ich war sogar zweimal im Meer, es war gar nicht mal so kalt und es ließ sich auch gut aushalten solang Charo und mich keine "Monsterwellen" überraschten, die uns uns fast nichtmehr auftauchen ließen. Außerdem war ich morgens sogar mal joggen, natürlich am Meer entlang und dann ist das mit dem Laufen auch gar nicht mehr so schlimm 😊

Heute Abend hab ich meiner Gastfamilie dann typische schwäbische Spätzle gemacht, die mir auch gelungen sind wie ich finde. Doch leider war das überhaupt nicht ihr Geschmack und sie ließen sie echt alle übrig ? Das kann ich gar nicht verstehen und das heißt für mich, dass es in nächster Zeit wohl keine Spätzle mehr geben wird. Der Essensplan wenn ich über Weihnachten heimkomme steht somit quasi jetzt auch schon, Spätzle in allen verschiedenen Variationen! 😋