Wicked 🎭

18Juli2017

Letzten Samstag sind wir zum vorerst letzten Mal nach London gefahren und haben den Tag dort verbracht. Das Highlight war auf jeden Fall das Musical "Wicked", zu dem wir am Abend gingen. Inhalt ist die Vorgeschichte von "Der Zauberer von Oz" und obwohl ich diese Geschichte nicht kannte, bin ich sogar in englisch gut mitgekommen und habe alles verstanden. Die Atmosphäre war aber allein schon richtig toll und wir haben den Abend sehr genossen. 

Da ich das Wochenende über sturmfrei hatte, haben wir abends bzw. nachts noch unsere obligatorischen Kässpätzle gemacht. Und am nächsten morgen ging es mit einem Pancake-Frühstück gleich weiter. Alles aber auch mit dem Gedanken, dass es wahrscheinlich eines der letzten Male sein wird, da Sandra nächste Woche bereits heimfliegen wird...

Ich werde die Beiden so vermissen!  ❤️