Windsor Castle ­čĆ░

29Mai2017

Hiya, diesmal hört ihr an einem untypischen Tag von mir, denn diese Woche verläuft etwas anderst als sonst. Bea und Angus haben nämlich ihre "Halfterm-Break" und Schulfrei. Da meine Gastmutter sich jedoch Urlaub genommen hat, bin ich seit Sonntag mit Anabel, Charo und Sandra auf unserem lang geplanten Städtetrip nach Manchester, York und Edinburgh. Was wir dort alles erlebt haben, berichte ich euch aber erst, nachdem wir am Donnerstagabend wieder zurückkommen sind ­čśŐ

Gerade sitzen wir jedoch im Zug von York zurück nach Manchester und die Fahrt bringt etwas Zeit zum Schreiben mit sich.

Unbedingt erzählen muss ich euch von unserem Ausflug zum "Windsor Castle" am Samstag. Es war wirklich atemberaubend! Leider durfte man im Schloss selbst keine Bilder machen, aber ich kann euch versichern, dass die königlichen Räume beeindruckend waren. Kein Wunder, die Queen höchstpersönlich verbringt auf dem Windsor Castle etliche Wochenenden, da es seit Jahrhunderten im Besitz der "Royal Familiy" ist. 

Auf den folgenden Bildern könnt ihr die Schlossanlage von außen mit den "Royal Guards" sehen ­čĺé­čĆ╝

Desweiteren war der Freitag ein wunderschöner Tag. Bei bis zu 30 Grad konnte wir wirklich die ganze Zeit am Strand verbringen, wäre da nicht der Sonnenbrand gewesen... Abends holten wir uns noch eine Pizza bei der besten Pizzeria in Brighton und ließen damit den Tag, der sich wie ein Urlaubstag in Italien angefühlt hat, ausklingen ­čŹĽ